Kundgebung DDR-Zwangsadoptionen 18. April

Hier noch einmal Informationen zur Kundgebung am 18.April 2014 in Berlin. Alle denen, die mithelfen möchten, daß DDR-Unrecht nicht vergessen oder verharmlost wird und daß endlich eine umfassende Aufarbeitung beging, möchte ich bitten: Kommt nach Berlin! 

 

Hier die Informationen der Veranstalter (Text Katrin Behr):

 

Am 18.04.2014 treffen wir uns vor dem Brandenburger Tor - auf dem Pariser Platz - in der Zeit von 10 bis 13 Uhr.Die Kundgebung ist polizeilich angemeldet. Wir hoffen sehr, dass uns sehr viele Menschen dabei unterstützen. Es ist an der Zeit, dass die Öffentlichkeit und die Politik nicht länger wegschauen.

 

WIR sind die Betroffenen, die bereits ihr Leben lang damit zurecht kommen müssen. Zwangsadoptionen sind kein Kavaliersdelikt, sondern eine hochgradige Form von Menschenrechtsverletzunge. Die Bundesrepublik ist der Nachfolgestaat der DDR und somit sind sie zur Aufarbeitung verpflichtet und das wollen wir mit unserer Kundgebung einfordern. — in Berlin.

 

Anmelden könnt Ihr Euch bei facebook, hier der link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/271183629725476/

 

Falls Jemand kein facebook-account hat, dann bitte bei mir per mail anmmelden, ich gebe die Information gern weiter: zwangsadoption@yahoo.de