Empfohlene Facebook-Foren

Ich möchte einige Gruppen empfehlen, die sich mit dem Thema Zwangsadoption, Kindesentzug und DDR-Unrecht befassen (um zu den Foren zu gelangen bitte einfach auf das jeweilige Bild klicken).

 Home  Home  Home

 Wo seid Ihr?? Hilfloser Engel gesucht!! Wir sind eine Gruppe von Familien denen zu DDR Zeiten die Kinder weggenommen, entführt, Zwangsadoptiert wurden.

Eltern gesucht - Looking for Parents Gruppe für entführte Kinder.  Hier können entführte Kinder gepostet werden. Wir freuen uns auch über die Unterstützung aus dem Ausland. 

 GEGEN DAS VERGESSEN! Mauern, Tretminen, Stacheldraht, Selbstschussanlagen, Zuchthäuser mit all ihren Folterzellen vom Tigerkäfig bis Wasserzellen. Diese Gruppe soll eine Interessengemeinschaft, insbesondere der DDR-Aufbearbeitung dienen.

 Home  Home  Home

 

Weisenkinder-Verdingkinder; eine Gruppe von Walti Emmersberger
Das Leben in Kinderheimen und bei Pflegeeltern. Die Gesellschaft wollte sie «erziehen», doch die Kinder wurden systematisch gedemütigt, verprügelt und missbraucht.

Die Gruppe Opfer der Zwangsadoptionen in der DDR, Alles zum Thema Zwangsadoption  Gruppe für Aufarbeitung der SED-Diktatur, Gerechtigkeit für SED-Opfer, GEGEN DAS VERGESSEN
 Home  Home  Home

 

Verkaufte und zwangsadoptierte Kinder werden gesucht von 1984 bis 1987

Gedenkbibliothek zu Ehren der Opfer des Kommunismus und Stalinismus!   Kinder der ehemaligen DDR. Wo ist Anika Bethe? Hier dreht es sich um Kinderhandel zu DDR Zeiten und wie man gebährenden Müttern den Tod ihres Neugeborenen vorgaukelte und sie dann hohen Tieren oder der Stasi übergab um es im Sinne der Stasi zu erziehen.